Mittwoch, 30. Mai 2012

Neue Bubble Tea News und noch einiges mehr

Habe eben beim Blog von Sunochan erfahren das Mc Donals wohl ab 11.06 nun auch auf die Bubble Tea Welle mitaufsteigt.
Das heißt wohl für mich testen gehen^^. Der Vergleich zu den normalen Bubble Tea Läden reizt mich doch schon.
Bin schon mal auf den Geschmack und den Preis gespannt. Habe so schon die Erfahrung gemacht das es von Ladenkette zu Ladenkette zwar Preislich keinen Unterschied gibt aber vom Geschmack schon. Mein Lieblingsladen bleibt immer noch BOBQ.
--------------------------------------------------------
Ach nicht nur das ich hier neu bei Blogger bin nein mein PC wird auch endlich nach für mich sehr langer Wartezeit neu gemacht. Der Tower kam heute schon an *freu*. Daher kann ich dann endlich auch aktuelle Spiele zocken, meine Diablo 3 Version ist daher auch schon bestellt und kommt wohl am 12.6 zu mir. Hach schön.
---------------------------------------------------------
Da ich durch Blogger auch auf neue tolle Blogs gestoßen bin, die ihr euch gerne über mein Profil ansehen könnt, bin ich auch auf ein Paar interessante "Make Up" Blogs gestoßen. Einer davon veranstaltet eine tolles Giveaway bei dem man eins von zwei Nagellacksets Gewinnen kann.
Eins vorweg zu den Blog diesbezüglich auf meiner Linkliste ich finde die teils noch interessanter und besser als so manche Modezeitschrift. Gerade was Make Up Tests angeht. Macht weiter so!

Aber jetzt zurück zum Giveaway^^.
Es wird von Mia veranstaltet und ihr Blog dreht sich hauptsächlich um Nagellack und anderes Makeup.
Man kann dabei wie schon getippt 2 Nagellacksets gewinnen wobei man sich für eins der beiden schon entscheiden sollte. Hier seht ihr die beiden Sets.
Set 1
Set 2
Ich finde beide wirklich sehr schön und kann mich kaum für eins der beiden entscheiden. Passend zum Trend momentan gibst in beiden Sets einen Cracklinglack. Beide Cracklinglacke haben die gleiche Farbe auf den Bilder scheint es nur so als ob es unterschiedliche wären.
Nach längerem Überlegen habe ich mich für Set 1 entschieden, weil ich mir die Kombi zwischen diesem Rot und dem Crackling Lila richtig chic vorstelle. Zudem fehlt mir in meinem Sortiment noch etwas Rotes ^.^
Wenn ihr mitmachen wollt dann klickt einfach hier und schon kommt ihr auf Mias tollen Blog.
Drücke euch die Daumen.

LG Shiku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen