Sonntag, 17. Juni 2012

Warten auf das Spiel und Beutezug Nachtrag

Nicht mehr lange hin zum Deutschlandspiel heute schiebe ich noch schnell einen Post ein.
War gestern noch kurz in der Stadt um eine Wichtige Besorgung zu machen und habe dabei noch ein paar andere Dinge besorgt.
Wollte mir ja zum Spiel heute die Deutschlandfahne auf die Nägel pinseln. Daher mein Kauf von 2 Lacken und einem Effect Top Coat den ich schon öfter im Netz gesehen habe. Leider habe ich keinen besseren Gelbton mehr an dem Tag bekommen den von sämtlichen anderen Marken waren gerade die Gelben ausverkauft ><.
Naja dann habe ich mir noch was von Artdeco geleistet und eine neue Glasnagelfeile *hust*.

Manhatten Lotus Effect 21G; Essence colour&go 61 femme fatal; Essence special effect! topper 08 night in vegas
Manhatten Lotus Effect 21G: Diese Farbe ist wohl neu im Manhatten Sortiment. Empfinde diese Farbe als helles Dottergelb.
Essence colour&go 61 femme fatal: Ein richtig schönes knalliges Rot
Essence special effect! topper 08 night in vegas: Diesen Effektlack habe ich schön öfter auf diversen Blogs gesehen und dachte den gibt es nicht mehr. Klar das ich den unbedingt mitnehmen musste.
Ansonsten sieht man auf dem Bild meinen neuen Powder&Rouge Pinsel von Artdeco sowie meinen neuen Pinsel von ebelin für das Auftragen von Eyeshadow.
Artdeco Mineral Baked Blusher 20; P2 matte dream eye shadow 90 brown delight
Artdeco Mineral Baked Blusher 20: Mein neues Rouge das eine schöne Frische in mein Gesicht zaubert
P2 matte dream eye shadow 90 brown delight: Da ich braune Augen habe dachte ich mir passt ein schöner Braunton gut dazu wenn man ein Alltagsmakeup aufträgt. Nur wirkte der Eyeshadow auf meinem Arm dunkler als später auf meinem Auge. Was aber nicht so schlimm ist da er ja nicht so auffallen soll und einen anderen Farbton kann man ja immer noch kaufen :)

----------------------------------------------------------------------------------------

Auch mein Kater legt sich kräftig in Pose. Diesen tolle Schnappschuss konnte ich letztens von dem kleinen Racker machen.

Demnächst werde ich wohl auch einen Bericht zu einer BB Cream schreiben können. Habe endlich eine für mich passende ohne Whitening Effect gefunden. Werde mir schon bald ein Exemplar bestellen freue mich schon darauf.

Jetzt heißt es für mich die Wartezeit bis zum Spiel mit der Zubereitung von Essen überbrücken.
Meine 2 lackierten Nägel im Desing der Deutschlandfahne zeige ich an dieser Stelle nicht. Habe kein passendes Bild hinbekommen aber ich denke mal jeder kann sich das in etwa Vorstellen^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen