Dienstag, 17. Juli 2012

Das erste mal richtige Swatches

Heute habe ich mich mal dazu entschlossen, nachdem ich damit fertig war durch die Wohnung zu wuseln, ich zeige euch mal ein paar Swatches der letzten Produkte die ich so erworben habe.
Immer nur Bilder so ansehen ist ja auch doof^^ man will ja man sehen wie die Dinger am lebenden Objekt sprich mir ausschauen.

Gestern habe ich ja in meinem Beitrag von meinem Rossmann Haul über den Chubby Stick von Clinique in der Farbe Bountiful Blush und den Max Factor Liquid Effect Pencil in Schwarz berichtet. Heute zeige ich euch die passenden Swatches dazu.

Oben der Chubby Stick, Mitte: normale Linie mit dem Eyeliner, Unten: Eine verwischte Linie mithilfe der Lila verwischhilfe am Eyeliner selbst.

Hier nun der Chubby Stick in Aktion auf den Lippen. Leider hab ich vorhin vergessen ein vorher Bild zu machen :(. Falls sich jemand ein Bild mit Nackigen Lippen als Vergleich wünscht komme ich dem gerne nach.
Nochmals zu dem Eyeliner:
Ich selbst habe schon verschiedene Varianten durch Flüssige, Gel und in Stiftform. Mit denen in Stiftform hatte ich bisher immer die schlechtesten Erfahrungen gemacht da mir die meisten einfach zu fest waren. Dabei kam mir immer das Gefühl auf ich würde mich etwas ins Auge stechen.
Flüssige Eyeliner finde ich ansich nicht schlecht. Bisher war mein Favorit aber ein Gel Eyeliner.
Zu dem von Max Factor muss ich schon alleine vom Swatchen her sagen das er eine tolle und weiche Konsistenz hat. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich am Auge auftragen lässt gerade im Zusammenspiel mit der Verwischhilfe.

Dann habe ich mir vor nicht allzulanger Zeit eine BB Cream von Skin Food sowie ein neues Flüssig Make Up von Riva de Loop gekauft. Hierzu zeige ich euch nun den Vergleich der beiden an meinem Unterarm.
Hier nochmal beide Produkte

Rechts: BB Cream  Links: Natural Lift Make Up vom RdL

Rechts: verwischte BB Cream  Links: Make Up von RdL verwischt

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches, der Chubby gefällt mir, wirkt sehr natürlich. Die BB Cream wär zu dunkel für mich...Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine der Hellsten Farben die es gibt. Das gute an der BB Cream ist das die sich ja noch dem Hautton anpasst.

    AntwortenLöschen