Montag, 23. Juli 2012

Der Wille war Stark doch .... & Gewinnspiel

Heute kam ich bei Kiko vorbei. Dort haben sie im Moment einen Nagellack Aufverkauf. Jeder Lack nur 1,50€, da musste ich etwas stöbern und wurde auch fündig.
Links: 217 Antique Pink;  Rechts: 344 Light Misty Green
217 Antique Pink:Ein schöner Pinkton der mit weder zu blass noch zu grell ist
344 Light Misty Green: Empfinde ich als einen schönen Türkiston.
Bilder der Lacke in Live kommen noch ;)

Dann habe ich eben auf Facebook bei Clinique ein Gewinnspiel entdeckt das vielleicht den ein oder anderen interessieren dürfte.
Hierbei mischt man seine Lieblingsfarben zusammen und kann mit etwas Glück die Farbe gewinnen die man zusammengestellt hat.
Wer mitmachen möchte hier der Link dazu: https://www.facebook.com/CliniqueDeutschland/app_266403363467095

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen