Donnerstag, 19. Juli 2012

DM Haul : Limited Edition

Da heute die Weltreise LE bei DM rauskam bin ich direkt losgetigert um meine beiden Favoriten zu kaufen.
Nagellack: Essence colour to go in 142 grey-t to be here
 Die Südamerika Handlotion duftet herrlich nach Ananas. Die Australien Seife schnuppert zwar nicht wirklich stark nach Minze aber die Macadamia kommt durch.
Hier der Nagellack in Aktion
142 grey-t to be here: Ist ein heller Grauton mit Pinken Schimmerpartikeln. Ihr seht hier 2 Schichten lackiert.


Uuuuuund nächsten Dienstag habe ich ein Bewerbungsgespräch *freu*.

2 Kommentare:

  1. dankesehr <3

    wie waren denn bei euch die umstände wenn ich fragen darf? <3

    ich fände es auch wirklich toll, mir ein haustier zu holen, aber etwas anderes, als wassertiere oder reptilien würde es nicht geben, da mein freund allergisch auf tierhaare ist - und das muss ich nicht haben xD"


    ----

    omg der nagellack, ich mag so glänzendes grau! *_* aber ist halt die frage, ob er in natura dann auch noch so gut aussieht? :/

    ist das rosa balea ding waschmittel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Umstände schreib ich dir gerne per emai, man muss ja nicht alles veröffentlichen^^.
      Ach Reptilien sind auch tolle Tiere. Hatte selbst schon eine Bartagame. Früher hatten wir auch Leguane, Spinne, ne Schildkröte und noch allerhand anderes Getier mich kann glaub nix mehr schocken^^. Schreib dir auch mal noch was wir alles schon hatten, da lachste bestimmt.
      Habe in meiner jetztigen Wohnung leider keinen Platz für ein Terrarium v.v
      Aber in der nächsten vielleicht wenn ich meinen Freund dafür begeistern kann. War schon was ihn für einen Katze zu begeistern, er ist nicht so pro Haustier eingestellt wegen einem Erlebnis in seiner Vergangenheit. Aber was soll ich sagen jetzt liebt er den kleinen und möchte den auch nimmer missen.

      Zu dem Lack er sieht in Natura auch sehr schön aus. Würde ihn glatt auch als Alltagstauglich bezeichnen. Das Rosa Balea Ding ist ne Handwaschseife. Die haben zurzeit mehrere Fruchtsachen in Sortiment. Besitze auch das Himbeerduschzeugs^^.

      Uff lange Antwort^^

      Löschen