Samstag, 28. Juli 2012

Gewinnspiel: Beauty

Über Facebook bin ich mal wieder auf ein Gewinnspiel gestoßen. Man kann auf dem Beautyblog von Dalla diesesmal eines von zwei tollen Sets gewinnen. Zudem gibt es noch für diejenigen unter uns die gut im Schminken sind die Chance auf einen Kreativpreis.

Ich bin jetzt mal so frei und zeige euch schon mal die Sachen die ihr Gewinnen könnt:
Ein Thierry Mugler Set bestehend aus einem Duft, einer Bodymilk und einer Mascara
Ein Derma Ecolia Reinigungsset bestehend aus ein Reinigunsfluid, einem Reinigunsschaum und einem AMU Entferner
Beide Sets gibt es 3x zu Gewinnen!

Für die guten Schminkkünstler gibt es noch die Chance auf das hier:
Ein BB Powder Nuance Nr.2
Für alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel wendet euch an diesen Blog hier:
http://schonausprobiert.com/2012/07/17/yeahhh-bloggeburtstag-und-gewinnspiel-schon-ausprobiert-wird-heute-1-jahr/

Nun wünsche ich allen die an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen viel Glück. Bis zum 04. August 2012 um 23:59 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit dazu!

Die verwendeten Bilder stammen von Dallas Blog und dienen dazu euch schoneinmal die Gewinne zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen