Sonntag, 12. August 2012

Kiko LE und Swatch des ersten Sally Hanson Lackes

Bei Kiko gibt es eine neue LE. Teil dieser LE sind Holo Lacke *.*
Einer der Dinge die zumindest was Nagellack angeht noch ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Wenn auch zum bedauern von meinem Freund.
Jetzt war ich gestern im Limbecker und kam auch am Kiko vorbei, mein Begleiter wollte mich ja direkt wegzerren aber ich bin trotzdem kurz reingestiefelt.
Und was war.... Pustekuchen. Zwar hatte der Kiko dort die LE im Laden schon drapiert aber von den Holo Lacken war nur noch der Pinke verfügbar v.v
Also bin ich innerlich traurig wieder aus dem Laden geschlurft mit dem Gedanken das es nich das letzte mal gewesen sein wird das ich dort war um nach meiner Farbe zu schauen.
Bei Frau Shopping könnt ihr euch tolle Bilder der vier Lacke ansehen inklusive Swatches zur gesamten LE und der Lacke natürlich.

Soviel zu meinem Trotz und Mecker Beitrag über die Kiko Hololacke.

Dafür stelle ich euch jetzt einem meiner kürzlich erworbenen Sally Hanson Lack vor.
Von allen drei habe ich ja schon ein Bild vorgestellt. Aber hier sehr ihr jetzt mal eins der Schätzchen auf den Nägeln. Eigentlich dachte ich ja das dass hier verwendete Rockstar Pink ein Sololack wäre der mit einem Holo zu vergleichen sein könnte. Ist er aber nicht. Es ist eher ein toller glitzriger Effektlack, wobei man ihn auch Solo mit 2 Schichten tragen könnte.
Ich habe mich bei diesem Tragebild für die Effektlack Variante entschieden. Leider konnte ich den Glitzereffekt auf dem Foto nicht einfangen, aber er Funkelt und Glitzert in der Sonne sehr schön.
Der Lack beinhaltet blaue, rote, pinke und goldene Partikel. Als Farblack darunter habe ich mich für Kiko 217 Antique Pink entschieden weil ich ihn für den am treffenden Lack in der Kombination gehalten hatte. Ein Solo Bild des Lackes könnt ihr hier sehen.
Als Basis und Überlack habe ich meinen neuen Lack von Essence (Essence Studio Nails Anti Split Nail Sealer) genommen. Von diesem Lack bin ich ganz begeistert. Bisher habe ich wirklich das Gefühl das er die Haltbarkeit vom Lack auf den Nägeln verlängert.
Ich hatte ihn jetzt längere Zeit mit meinem Manhatten Quickdry in 96D getragen und muß sagen das ich selbst nach fünf tagen Tragenzeit kaum Tipwear hatte! Und glaubt mir ich habe die Nägel keineswegs geschont. Sie haben alle normalen Tätigkeiten wie Hausputz ohne Gummihandschuhe überstanden und selbst das rumwerkeln mit dem Fahrrad hat der Lack überstanden.
Ich kann diesen Unter und Überlack wirklich nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen