Dienstag, 18. September 2012

Rossmann Facebook Aktion

Über Facebook wurde ich vor kurzem auf diese Aktion von Rossmann aufmerksam.
Bei dieser Aktion könnt ihr euch ein eigenes Etikett für eine Handwaschseife oder ein Duschmittel gestalten. Bei den Handwaschseifen könnt ihr zwischen Mango&Orange und Olive wählen die Duschmittel bieten mit vier verschiedenen Duftrichtungen etwas mehr Auswahl.
Die Möglichkeiten die man bei dem Gestalten des Etikettes hat sind sehr Vielfältig.
Man kann eigene Bilder miteinarbeiten, die Schriftfarben ändern sowie die Schrift selbst, man kann vorgegebene Hintergründe verwenden und noch ein paar andere Dinge.
Einfach auf den Link klicken und schon gelangt ihr direkt auf die Seite und könnt direkt loslegen.
Insgesamt finde ich das eine nette Aktion und kam selbst nicht drum rum und habe mir zwei Etiketten erstellt.
Falls ihr dann ein eigenes Etikett erstellt habt könnt ihr noch auswählen ob das Produkt zu euch nach Hause geschickt werden soll oder ihr wählt einfach einen Rossmann in eurer nähe aus zu dem euer Produkt geliefert wird.
Hier könnt ihr euch meine beiden Werke ansehen:
Als Vorlage habe ich Bilder von unserem Kater genommen. Auf der rechten Flasche sieht man auch einen der Hintergründe die man auswählen kann. Leider hab ich erst nachdem ich selbst meine Bestellung abgeschickt hatte bemerkt das man die Bilder auch vergrößern oder verkleinern kann. Trotzdem finde ich sind meine beiden Werke ansehnlich geworden und dazu kommt noch das niemand sonst solche Flaschen hat.
Bei meinem Streifzug durch den Markt habe ich kurz vor der Kasse noch diese beiden Schätze entdeckt. Da ist selbst bisher nur eine Sorte des AriZona Sortiments getestet habe nutze ich diese Gelegenheit doch direkt mal.
Auch von Preis war ich überzeugt. Eine Dose hat mich nur 1€ gekostet und hat 568ml Inhalt.
Dagegen sind die normalen Flaschen mit 500ml Inhalt und mit knapp 2€ doch teurer. Den genauen Preis von einer Flasche habe ich jetzt nicht mehr im Kopf aber er war auf jedenfall höher als den Preis der Dose.
Getestet habe ich bisher noch keines der beiden Getränke.


Und ich habe letztes Wochenende ein Buch der Schlank im Schlaf Reihe erworben.
Dieses Buch der Reihe richtet sich an Berufstätige und ist auch für Arbeiter praktisch die im Schichtdienst arbeiten.
Da ich mir momentan mein Abendessen meist in die Schule mitnehmen muß kommen mir Rezepte die am Ende so wenig wie nötig Kohlenhydrate enthalten sehr recht. Zudem erhoffe ich mir dadurch etwas mehr Abwechslung auf meinem Teller und in meiner Brotbox/Bentobox (je nachdem wie ich Lust habe).
Das Buch werde ich demnächst vorstellen sobald ich das erste mal ein Rezept daraus nachgekocht habe.


Ebenfalls werde ich demnächst meinen zweiten Liebster Blog Award weiterreichen. In der letzten Zeit kam ich einfach zu nichts.


Kommentare:

  1. Hallo! Dachte ich schau mal vorbei. Was für ein süßer Blog! *___* Aber den kann man gar nicht verfolgen oder habe ich was übersehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das geht direkt über Blogger. Einfach den gewünschten Blog in die eigene Leseliste einfügen und das Häkchen bei Offiziell als ... folgen drin lassen.
      Habe mich zwacks anderer Portale über die man einen Blog verfolgen lassen kann noch nicht Informiert :(

      Löschen
  2. omg was für ne geile idee mit den seifenspenderetiketten - da wäscht man sich gleich einmal mehr die hände, um sein werk zu bewundern :D

    AntwortenLöschen