Freitag, 26. Oktober 2012

Gewonnen bei Erdbeerkirsch

Vor längerem hatte ich von dem Gewinnspiel berichtet das von Satsuki, anlässlich des dritten Geburtstages ihrer Homepage, stattfand.
Die Glücksfee war mir hold und ich habe dabei den dritten Platz belegt :)
Zwar konnte ich beim Bento Wettbewerb nicht mehr Punkten und es hatten leider auch zu wenige Leute teilgenommen aber ich hatte trotzdem Spaß dabei mein Bento zu machen.

Natürlich möchte ich nun den Gewinn nicht weiter verheimlichen :D




Darin enthalten waren:
  • Ein Onigiri Plüschi
  • Ein süßer Kugelschreiber in Pillenform
  • ein Melonenbonbon
  • Eine Erdbeere + Karte woher sie stammt
  • Eine Stoffhülle für Taschentücher
  • Einen Post-it Block in Form einer Erdbeere
  • Eine Pastillendose in Form der Pacman Geister :)

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Satsu für ihre Mühe die sie sich beim organisieren der beiden Wettbewerbe gemacht hat. Du bist echt super!

1 Kommentar: