Samstag, 20. Oktober 2012

Neue Goodies

Ich möchte euch gerne zwei neue Goodies vorstellen die in dieser Woche bei mir einziehen durften.
Es handelt sich dabei um einen Flormarlack Nr. 128 sowie dem Essence Nail Polish Corrector Pencil.

Der Flormarlack ist ein etwas dunkleres Rot welches ich mir bei Douglas für 1,95€ mitgenommen hatte. Auf dem Foto wirkt er allerdings heller als er in Wirklichkeit ist. Ein Tragebild kommt noch daher vorerst der Tesastreifen :)
Dann habe ich mir noch den Nail Polish Corrector Pencil gekauft von dem ich schon so einiges gelesen hatte.
Er duftet nach Kirsche aber noch lange nicht so penetrant wie Nagellackentferner.
Die Anwendung des Stiftes ist auch denkbar einfach. Kappe ab und die Patzer entfernen. Zuvor hatte ich immer mit einem Wattestäbchen um meine Nägel herum gearbeitet aber dieser Stift ist doch um einiges Präziser.
Ebenso gibt es von Essence einen ähnlichen Stift der Schminkpatzer ausmerzen kann. Ich glaube diesen werde ich mir auch noch zulegen :)

Den Nail Polish Corrector Pencil kann ich wärmsten empfehlen. Die Lacke von Flormar sowieso ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen