Samstag, 27. Oktober 2012

Twilight Breaking Dawn 2 LE

Ebenfalls gibt es momentan von Essence die LE zum zweiten Twilight Breaking Dawn 2.
Wer zum Limbecker Platz kommt findet dort sage und schreibe satte 3 Aufsteller die aber alle schon geplündert sind. Man bekommt allerdings wenn man schnell ist noch einiges ab.
Zudem kann man auch über Essence die komplette Make-up Serie gewinnen :)
Ansonsten habe ich noch einen Lack der Class of 2013 LE ergattert.

Breaking Dawn 2 04 Edwards Love, Breaking Dawn 2 01 Jaboc`s Protection, Class of 2013 02 School`s out Forever
Breaking Dawn 2 04 Edwards Love: Ein schwarzer Lack bildet hier die Basis vermischt wurde er mit silbernen Glitzerpartikeln.
Breaking Dawn 2 01 Jaboc`s Protection: Hier bildet ebenfalls ein schwarzer Lack die Basis allerdings wurden hier blaue Glitzerpartikel untergemischt wodurch dieser Lack dunkelblau wirkt.
Class of 2013 02 School`s out Forever: Sieht in der Flasche mehr Bräunlich aus mit leichtem Schimmer allerdings wirkt er auf dem Nagel dann mehr Grau.
Zeigefinger und kleiner Finger: 04 Edwards Love, Mittelfinger: Jacob`s Protection, Ringfinger: 02 School`s out Forever
Ich selbst bin zwar kein Fan der Filme oder Bücher aber ich mag die LE von Essence und habe selbst auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht :)
Von den beiden Lacken bin ich begeistert leider konnte ich selbst das komplette Spektrum der LE bei keinem Aufsteller sehen. Die Lipglosse hätte ich mir noch gerne angesehen.
Nebenbei habe ich mir noch einige Zutaten im Asialaden gekauft da ich in nächster Zeit mal vorhabe Gyoza selbst herzustellen :)

Kommentare:

  1. Ui, die dunklen Glitterlacke sehen toll aus, besonders der blaue! Die LE gibt es bei uns leider noch nirgends...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle meine Yankee Candles immer über den deutschen Onlineshop. Ich habe aber auch schon in großen Städten wie Hamburg oder Köln in manchen Thalia Geschäften einen kleinen Aufsteller gesehen...

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Lacke =)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    natalijayasmina-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen