Freitag, 9. November 2012

A taste of gold

Über eine Facebook Aktion habe ich gestern, leicht unerwartet meinerseits, ein tolle Päckchen von Le Club Des Createurs De Beaute bekommen. Dort konnte man Testpakete gewinnen deren Inhalt Produkte mit dem Thema Gold waren.

In meinem Pakte waren satte 6 Orginal Produkte enthalten sowie 5 Lidschattenproben, 1 Make Up Pröbchen und eine Duftprobe.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen der Produkte. Beim erstellen der Swatches war ich jedenfalls schon begeistert.
Aber nun zum Inhalt:
  • Mini-Nagellack "Osiris-Goldgrau"
  • Mini-Nagellack "Goldglanz-Decklack"
  • Duschgel Macaron "Weiße Schokolade & Haselnüsse"
  • Lidstift Metallic "Pures Gold"
  • 3-in-1 Mascara "Schwarzer Smoking"
  • Mono-Lidschatten "Glanzvolles Gold"
Le Club Des Createurs De Beaute verteibt zum Großteil die Marke Agnes b. von dieser Marke sind auch die meisten meiner Testprodukte.

Hier die Übersicht in Bildern:



Der Mono-Lidschatten läßt sich sehr gut auf die Haut auftragen und kann Solo wie auch als Highlighter getragen werden.
Der goldene Eyeliner ließ sich wunderbar auftragen, die Spitze ist ist angenehm weich.
Tragebilder zu den Lacken folgen noch.
Das Duschgel duftet lecker nach Vanille allerdings nicht nach der angegebenen Duftrichtung.

Hier noch die Swatches zum Lidschatten und dem Eyeliner





Ich bin froh das ich jetzt endlich die Gelegenheit habe mal ein paar Produkte dieser Marke testen zu können. Bisher kannte ich diese Produkte nur aus Zeitschriften wenn ein kleines Bestellformular dabei war ähnlich wie von Yves Rocher.


Kennt ihr diese Marke? Habt ihr dieses Set vielleicht auch über Facebook gewonnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen