Dienstag, 27. November 2012

Bloggeraktion: Adventskalender

Gestern Abend wurden die Lose verteilt wer wen beschenken darf bei der kleinen Wichtelaktion von Satsu :)
Bin schon richtig gespannt an welchem Tag ich etwas bekommen werde, bleibt alle streng geheim ^^.
Ich hoffe nur das ich es schaffe meinem Wichtelpartner sein Präsent rechtzeitig zu schicken da nächste Woche schon meine Prüfungen anfangen. *Stress pur -.-*
Aber das sollte schon hinhauen *Daumen hoch zeig*.

1 Kommentar:

  1. Viiielen Dank für dein Päckchen mit dem lieben Brief und den leckeren Keksen! Leider sind sie etwas zerbröckelt bei mir angekommen (doofe Post!), aber sie waren trotzdem suuuuper lecker. Über rezepte würde ich mich freun :D Auch die Sternchen waren süß :3 Für so eine Kleinstareit hätte ich gar nicht die Nerven! Sehr lieb von dir!

    Liebe Grüße, Loss

    AntwortenLöschen