Montag, 26. November 2012

Zwiespalt


Kennt ihr das?
Man durchforstet zufällig einen Ebay Shop und entdeckt dabei noch viele andere tolle Produkte die Kauf mich schreien und man dann denkt Haben will ><.
So ging es mir gestern ...
Habe mich bei der Shop Seite rumgetrieben bei der ich damals meine BB Cream gekauft hatte und dann BÄÄM habe ich solche schnuckeligen Sachen entdeckt <3
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/221131803086?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
oder sowas hier
Der Link: http://www.ebay.de/itm/320995103546?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Beide Produkte sind aus Korea also nicht wegen der Schrift wundern :)
Den Blush&Highlighter werde ich mir definitiv zulegen und mal schauen ob noch eine neue BB Cream dazu kommt, also eine andere Marke zum vergleichen.

Damit nicht genug. Als Nagellackfan habe ich mir noch diese beiden Sets von Kleancolor rausgepickt.
Kennt ihr diese Marke?
Glitzer Set
Metallic Lack Set
Allein schon die passenden Swatch Bilder im Netz versprechen einiges :)


Mal schauen wann ich mir diese Schätze zulege.





















2 Kommentare:

  1. Das Glitzer-Nagellackset sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Glitzer schaut *fast* immer richtig toll aus. Aber die Swatches zu dem Metallic Set sahen auch supi aus. Davon gab es auch noch ein anderes.

      Löschen