Montag, 10. Dezember 2012

Das besondere Türchen Nr.10

Ich hatte schon einmal von dieser kleinen Aktion hier berichtet.
Heute war es dann soweit, dass ich mein Päckchen öffnen durfte. Es kam schon am Samstag an aber ich habe es brav behütet stehen lassen.
Das Päckchen habe ich übrigens von der lieben Sala erhalten.
Kommen wir zum Inhalt:



Enthalten waren:
  • Eine Mangaleseprobe
  • Eine Zuckerstange <3
  • Zweimal Grüner Tee im Beutel
  • mehrere kleine Schokokugeln die ich schon immer gerne gegessen habe <3
  • Eine Hello Kitty Nagelfeile
  • Ein Hello Kitty Bleistift
  • Hello Kitty Feuchttücher
  • Süße Nagelsticker
  • Ein Hello Kitty Handyanhänger? den man sogar Befüllen kann (dachte erst es wäre ein Stempel)
  • Eine schöne selbstgebastelte Karte
Vielen dank an dich Sala für das schöne Paket und ebenfalls danke an Satsu für die Idee und Organisation des ganzen.
Ich mache gerne nächstes Jahr wieder bei solch einer Aktion mit :)

Kommentare:

  1. da hast du ja echt tolle sachen bekommen :D vor allem so viel hello kitty zeugs *________*

    bin mal gespannt, wann ich dran bin XD mach nämlich auch beim bloggerwichteln mit XD

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Päckchen mit sehr schönem Inhalt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    P.S. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine Überraschung für dich.

    AntwortenLöschen