Montag, 17. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Jez

Die Bloggerin Jez veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel.
Allerdings bleiben die Gewinne geheim :)
Ich persönlich finde so etwas toll, zudem kann man einen von 3 Preisen gewinnen.

Wenn ihr mehr Infos haben wollt >klickt hier<.
Bin schon gespannt was es geben wird :D

Kommentare:

  1. oh, ein giveaway mit geheimen gewinnspieln *______* ich glaub, da muss ich auch mitmachen XD

    AntwortenLöschen
  2. echt, dass ist eine kette? *________* bei mir liegt das eulenschmuckstück noch verpackt da XD als ich die eule gesehen habe, hab ich gedacht, dass wäre ein armband XD aber gegen eine kette hätte ich auch nichts einzuwenden *____* die haben bei primark auch eulenkissen ^^ hätte ja zu gerne eine mitgenommen XD

    freu mich schon auf deinen primarkpost :D

    jup, ich sehe das genauso wie du: eine spache lernt man nur, wenn man sie auch anwendet. hatte ja 10 jahre lang englisch in der schule gehabt. nun bin ich seit ca. 1,5 jahren draußen, und hab seitdem nur noch spärlich mein englisch benutzt T_T und ich hab halt gemerkt, dass mein englisch dadurch total steif geworden ist, weil ich es kaum noch benutze T_T

    danke für dein liebes kompliment! ^-^

    also, ich hatte mal facebook (zu der zeit waren plötzlich alle bei facebook), aber ich hatte halt nie die zeit ständig da online zu sein... und außerdem bin ich auch nicht so der social networker XD war zwar bei studivz, wer-kennt-wen, facebook, aber auch nur für eine kurze weile. klar, anfangs fand man es toll, weil da anscheinend jeder da war, den man kannte. aber irgendwann haben die leute einem nicht mehr zurückgeschrieben.... und manche leute sind anscheinend den ganzen tag online O_O

    ich schau mal nach, ob ich was schminktechnisches kreieren kann XD

    AntwortenLöschen