Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Puderzuckerswelt

Die Bloggerin Puderzucker hat ihren Blog neugetauft und veranstaltet zu diesem Anlass ein kleines Gewinnspiel bei dem man ein schickes Paket gewinnen kann.
Der Inhalt sieht folgendermaßen aus:
Das Foto des Gewinns dufte ich mit der Erlaubnis von Puderzucker verwenden.

Ganz besonders angetan haben mir es ja die beiden China Glaze Lacke. Ebenso gefällt mir der Schal, ich bin sowieso der Meinung das man nie genug Schals beherbergen kann und finde immer wieder tolle neue Modelle. Zudem herrscht gerade Winter, passt also perfekt :)
Auch das kleine Täschlein ist Zucker. Zwar bin ich kein riesen Fan der Farbe Pink aber dieses Altrosa finde ich toll.

Wollt ihr auch bei diesem Gewinnspiel euer Glück versuchen?
Dann klickt diesen Link, ihr habt noch bis zum 26.12.2012 um 23:59Uhr die Gelegenheit dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen