Freitag, 14. Dezember 2012

Kauf nach langem Überlegen

Schön längere Zeit habe ich überlegt ob ich mir so etwas zulegen soll oder nicht.
Es handelt sich dabei um einen Augenbrauenstift.
Lange bin ich um diese Produkte umher getigert, habe mir verschieden Produkte dazu angesehen.
Preise wurden verglichen, Puder und Stifte angesehen.
Diese Woche nun habe ich mir einen gekauft. Meine Wahl fiel auf einen Stift mit integrierten Bürstchen.
Aber ich lasse wohl besser Bilder sprechen

Ich finde das man einen Unterschied auf den Nachherbild sehen kann. Die Augenbraue wirkt doch voller als ohne den Stift.
Was meint ihr, sieht man einen Unterschied?
Welches Produkt nutzt ihr lieber um eure Brauen zu stylen einen Stift oder lieber Puder?


Hier noch ein kleinen Gewinnspiel für ein Benefit Set :)
Bis zum 15.12.2012; 23:00 Uhr könnt ihr noch >hier< teilnehmen.
Dieses Set kann man Gewinnen.

1 Kommentar:

  1. ich hab den lipbalm noch nicht ausprobiert XD hab hier noch so viel andere lippenpflegestifte in der gegend rumfliegen (bestimmt 3, 4 stück) XD die will ich erstmal aufbrauchen XD

    also ich schau ja jeden tag in den briefkasten, in der hoffnung, dass mein besonderes türchen da drin liegt XD leider weiß ich nicht, an welchem tag ich beschenkt werden, daher heißt es: abwarten und tee trinken XD heute öffnet übrigens mein wichtel ihr geschenk *_________* ich hoffe, ihr gefällt, was ich zusammengewürfelt habe XD

    ich weiß nicht, wie es dir erging, aber ich fand es äußerst schwierig jemanden etwas zu schenken, von der man nicht wusste, was sie mag ;____________; hab dann einfach die sachen verschenkt, über die ich mich selber auch total freuen würde XD ich hoffe doch sehr, dass ich ihren geschmack getroffen habe XD

    ich bin auch gespannt, was noch so für pakete einflattern :3

    zu deinem post:

    jup, mit stift wirken deine brauen voller :D vor allem harmoniert die farbe total mit deiner brauenfarbe XD also, ich style meine brauen überhaupt nicht XD das einzige, was ich make-up technisch benutze ist mascara, lippenpflegestifte/lipgloss und handcremes XD und ab und zu gönn ich mir mal ne wohltuende gesichtsmaske XD

    drück dir die daumen für das giveway! :D ich glaub, da versuch ich auch gleich mal mein glück XD

    AntwortenLöschen