Freitag, 11. Januar 2013

P2 Sex and the City

Habe mir vor kurzem mal einen neuen Lippe gegönnt. Wollte mal einen Rotton haben.
So bin ich öfter um die Aufsteller getigert um eine gute Farbe für mich zu finden.
Ein zu extremes Rot wollte ich nicht, auch nichts mit zu viel Orangeanteil geschweige denn etwas was in Richtung Pink geht. Naja ich persönlich finde es schwer einen guten Rotton für mich zu finden, vielleicht sollte ich mal in eine Parfümerei stürtzen um mir da Hilfe holen. Das hatte bei meinem Blush auf gut funktioniert :)
Nach etlichen Swatches auf meinem Handrücken und einiger Entrüstungen über seltsame Farben bin ich dann bei den Sheer Glam Lippis von P2 hängen geblieben.
Die Farbe Sex and the City hatte es mir dabei am meisten angetan.
Auf dem Bild mit Blitz könnt ihr die feinen Schimmerpartikel erkennen, allerdings fallen die wenn man ihn auf den Lippen trägt nicht mehr auf.

Zu dem Lippi allgemein:
  • Er läßt sich super Auftragen
  • Die Farbabgabe ist auch supi
  • Er ist Geschmacks und Geruchlos
  • Er trocknet die Lippen nicht aus allerdings habe ich jetzt auch keine sonderliche Pflegeeigenschaft feststellen können. Für mich aber weiter nicht schlimm da ich den Lippi auch mal gerne mit meinem Pflegestift kombiniere :)
Hier nun das Tragebild. Wobei ich sagen muß das die Farbe einen kleinen Ticken intensiver rauskommt als auf dem Bild.
Für mich ist der Lippi definitiv eine Kaufempfehlung für alle die gerne leichtere Farben tragen.
Nackige Lippen

Kommentare:

  1. der sieht hübsch aus, nicht zu stark und schön dezent

    AntwortenLöschen
  2. hihi... das ist ja zufall. XD hab mir auch vor ein paar tagen einen roten lippenstift gegönnt XD den gab es für 1 euro beim h&m XD hab bewusst einen kleinen lippenstift gewählt XD wollte nur schauen, ob mir rote lippen überhaupt stehen XD

    der lippi von p2 ist echt schön! die farbe ist ein leichtes rosa, und nicht zu aufdringlich, sondern schön dezent! :D

    p.s.: hast du eigentlich meine mail erhalten? hatte dir eine mit meiner adresse zugeschickt. :D falls du sie nicht erhalten haben solltest, bitte bescheid geben :D dann schick ich dir erneut ne mail ;D

    AntwortenLöschen