Freitag, 8. März 2013

Aktion: My little Pony Runde 2

Sala von Icke bin Et hat schon zu der zweiten Runde ihrer Schminkaktion rund um My little Pony aufgerufen.
Diesesmal ist Fluttershy dran und ich dachte mir mach doch einfach mal mit :)

Dazu habe mir ein Nailart wie auch ein Amu ausgedacht :)

Für das Nailart habe ich folgende Lacke verwendet:
Manhatten Lotus Effect 21G,217 Antique Pink,Essence Colour and Change 01 Wonderlicious Green, Golden Rose in Rosa Glitter, Essence Highlight Topcoat

 Das Ergebnis sah dann folgendermaßen aus:



------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zum Amu. Eines will ich noch dazu sagen, ich schminke mich normalerweise eher unauffällig und bin bei Amus auch nicht so begabt.
Auf dem Beweglichen Lid habe ich einen gelben Eyeshadow aufgetragen und ihn mit zwei unterschiedlichen Rosatönen verblendet. Das gleiche seht ihr auch unter dem Auge.

Hier die Ansicht vom geschlossenen Auge. In Wirklichkeit hat das Gelb allerdings viel mehr geglitzert.

Die Lippen passend dazu in einem leichen Rosa gehalten.

Auch hier dürfen Fluttershys Schmetterlinge nicht fehlen. Sie sind zwar etwas groß geraten aber gehörten für mich dazu.
Dabei habe ich einen Geleyeliner von Maybelline Jade verwendet, eine Mascara von Essence. Die Eyeshadows und der Lipgloss sind zum Großteil aus einem Make-Up Koffer. Ausnahme dabei hatte nur ein Rosaton auf der Cherry Blossom LE Quattro Palette gebildet.

Kommentare:

  1. ich habe auch 21G dafür benutzt :)
    ist aber cool zu sehen, wie verschiedene leute das umsetzen, bin schon so auf alle beiträge gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei fluttershy design habe ich 2 dickere schichten von 21G aufgetragen, weil ja eh noch ander sachen bei mir drüber sind, da fällt es nicht so auf. habe mir aber grade ein pastell edsign gemacht (post folgt aber erst heute abend oder morgen früh) und da brauchte ich schon 3 schichten, weil er superstreifig ist...

      ich hatte aber tatsächlich einen pastelllack dabei, der NOCH schlimmer ist :D p2 being in heaven, ein last forever lack, der nach 4 schichten immernoch nicht perfekt ist, total sheer und streifig aber naja

      Löschen