Dienstag, 5. März 2013

NOTD: Frische Minze

Da es bei Flormar derzeit ein Angebot gibt beim Kauf von drei Lacken nur zwei zahlen zu müssen hatte ich die Gelegenheit direkt beim Shopf gepackt.
Passenderweise gab es noch einigen Lacke im Store in Essen die rausmüssen, für je 1,95€ verkauft werden und trotz gesenktem Preis immer noch in das Angebot fallen :)

Den ersten Lack den ich heute schon auf meinen Nägeln trage und vorstellen will ist die Nr. 424 ein schöner minzfarbender Lack.
Diesen habe ich für 2,49€ erhalten und gekauft weil der von Essence irgendwie immer leer ist...
Außerdem mag ich die Qualität der Flormarlacke :)

Aber genug getippt hier ein Tragebild:
Aufgetragen habe ich hier 2 Schichten. Die waren auch nötig denn die erste Schicht deckte nicht und war leicht streifig. Wie man allerdings auf dem Bild sehen kann hat sich das mit der zweiten Schicht erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen