Freitag, 22. März 2013

NOTD: OZtastisch

Diese Woche hatte ich mir mit einer Freundin "Die fantastische Welt von OZ" die Vorgeschichte vom Zauberer von OZ angesehen.
Ich freue mich schon seit längerem auf diesem Film da mir der Zauberer von Oz schon sehr gefallen hat.
Auch konnte ich ein Stück der OZ LE von Essence erbeuten, es war zwar nur einer der colour changing lip balms aber ich bin froh drum.

Ich überlegte mir wie ich meine Nägel dazu tragen könnte.
Eine Idee hatte ich letzte Woche schon ausgetestet, aber so ist mir das irgendwie zu langweilig gewesen.
Ich hatte einen Dunkelroten Lack als Basis für Leading Lady von Essie getragen. Diese Version habe ich heute aber etwas gepimpt :)
Zwar verpasse ich heute dann die erste Folge der zweiten Staffel von Sons of Anarchy aber dank Kabel 1.de sollte das ja kein Problem darstellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen