Samstag, 12. Oktober 2013

Astor Lip Butter 014 Amazon Chic

Ja auch ich bin diesem Hype erlegen, nachdem ich soviel gutes auf anderen Blogs darüber lesen konnte. Ein Video von Koko hatte mich dann endgültig überzeugt.

Also hatte ich mich zum nächsten DM aufgemacht und habe mir die Farbpalette etwas genauer angesehen. Mein Ziel war es auch einen ähnliche Farbton wie der von meinem Clinique Chubby zu finden. Sagen wir so, es ist fast gelungen.
Ich hatte mich dann für die 014 Amazon Chic entschieden, allerdings werde ich mir wohl noch einen anderen Farbton zulegen der etwas mehr ins Rosa/Rote geht.

Vom dem Astor Lip Butter bin ich bisher restlos begeistert.
Er lässt sich super auftragen, duftet lecker nach Vanille und pflegt die Lippen obendrein auch noch.

Für seinen Preis von etwa 6€ oder 7€ finde ich ihn auch nicht zu teuer, hoffentlich bleiben und diese Lip Butter noch länger im Sortiment.

Jetzt will ich euch aber nicht länger das Tragebild verheimlichen ;)


Es ist ein schöner Braunton der nebenbei auch einen feinen Schimmer hat.
Die Haltbarkeit leidet allerdings durch die Konsitenz des Stiftes.
Alles in allem trotzdem ein Top Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen