Samstag, 5. Oktober 2013

Nach einer lange Pause...

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, auch das Gewinnspiel habe ich nicht durchgeführt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Teilnehmern entschuldigen das es nicht zur Auslosung kam...

Einer der Hauptgründe das ich so lange nicht mehr geschrieben habe ist das sich einiges in meinem Privatleben geändert hat.
In Zukunft werde ich versuchen wieder Zeit zum bloggen in meinen neuen Alltag einzuplanen und warscheins die Beiträge auch vorschreiben.
Allerdings werde ich auch von Zeit zu Zeit einen Monat in Lübeck verbringen :)
Da wird es dann still sein, da ich in dieser Zeit viel lernen muss.

Bezüglich eines neuen Gewinnspiels kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich noch einige Baustellen habe die erst einmal erledigt werden müssen.
Vielleicht gibt es nach Weinachten ein Weihnachtsgewinnspiel. Das mag jetzt seltsam klingen, liegt aber daran das ich bis zum 20.12 in Lübeck sein werde und vorher nichts anlaufen lasse.


In diesem Sinne gelobe ich für die Zukunft Besserung und schaue das wieder regelmäßig Beiträge zu lesen sind :)

Kommentare:

  1. Huch das war aber wirklich eine lange Pause >___< Vielleicht hast du ja mal wieder Lust zu bloggen? Für den Fall: Du wurdest getaggt *bamm* Würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen ;) Ich weiß, dass es früh ist, aber hey ich bin schon jetzt im Weihnachtsfieber *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, hat sich ja auch einiges getan bei mir und ich hatte nicht wirklich den Kopf dafür.
      Danke fürs taggem :)
      Da mache ich gerne mit ;)

      Löschen