Samstag, 12. Oktober 2013

P2 Matte Deluxe lipstick 040 I love you

Als ich vor längerem die Drogerie News von Koko sah hatten mich diese Lippenstifte von P2 sofort angefixt. Nach den Matten Lip Cremes, die von Essence zu kaufen waren, fand ich die Option ein weiteres mattes Lippenprodukt aus dem Drogeriebereich zu bekommen sehr toll.

Daher auf zum nächsten DM Markt und die Neuheiten selbst anschauen.
Leider finde ich die Auswahl von 6 Farben etwas wenig. Für mich war jetzt nur ein Farbton dabei der mit gefallen hat, ein schlichtes Braun fehlt mir total.
Nachdem ich alle Farben auf meinem Handrücken geswatcht hatte fiel meine Wahl auf 040 I love you.
Dieser Farbton ist ein sattes Pink, welches ich aber durchaus Alltagsfähig finde.
Zu dem Lippenstift habe ich mir noch einen Lipliner von P2 dazugekauft in der Farbe 140 cherry.

Die Haltbarkeit der beiden Produkte ist echt unschlagbar! Er macht so gut wie alles mit und verliert nur etwas an Farbkraft. Auch trocknet er die Lippen in keinster weise aus, ist Geruchsneutral und bleibt mit einem angenehmen Gefühl auf den Lippen zurück.
Er klebt auch nicht ;)


Hier nun noch das Tragebild:


Natürlich erzielt man einen noch matteren Look wenn man den Lippi nach dem Auftragen nocheinmal mit einem Tuch etwas abtupft.
Preislich lag er etwa bei 4€, diesen Preis finde ich angemessen dafür das er sehr lange hält.
Ich persönlich kann diesen Lippi als Fan von matten Lippenstiften nur wärmstens empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab I Want You und schaue mir die anderen farben auch noch an =)

    AntwortenLöschen