Samstag, 12. Oktober 2013

Selfesteem (Testbericht 3)

Heute berichte ich von meinem dritten Produkttest für das Label Selfesteem.
Dieser Test war anders als die bisherigen, den man konnte sich die Produkte selbst aussuchen.
Drei Stück durften es sein.
Solch ein Angebot den Testern anzubieten fand ich wirklich sehr großzügig von der Gründerin Barbara. 

Ich selbst hatte mir folgendes ausgesucht:

Ein Anhänger für das Handy, welcher in der Klinkenstecker kommt. 


Freunde und Arbeitskollegen fanden ihn toll aber das Glöckchen nicht so toll.
Ich selbst finde den Anhänger sehr nützlich, nebenbei sieht er auch noch total süß aus. Er ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Länge. 

Cuteness Faktor:
5/5
 
----------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Rosenstecker 

 
 

Bei diesen Steckern bekam ich viele zusprachen und einige wollten auch wissen woher ich sie hatte.
Ich liebe diese Stecker, sie sind sehr gut verarbeitet und sehen einfach nur bezaubernd aus. 

Cuteness Faktor:
5/5

----------------------------------------------------------------------------------
 
Ein paar Sternen Ohrringe

 
Als Fan von so gut wie allem worauf Sterne zu sehen sind hatte ich mich sehr schnell in diese Ohrringe verliebt. Mein Bekanntenkreis reagiert eher neutral darauf, sind halt nicht alle so Sternen fixiert wie ich.

Cuteness Faktor: 
4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen