Freitag, 20. Juni 2014

Kiko double touch 10 hour lipstick #111 Fire Red

Vor etwas längerer Zeit habe ich mir diesen langanhaltenden Lippenstift bei Kiko gekauft, da ich ihn für mein Hochzeitsoutfit benötige.
Gewählt habe ich eine rote Farbe namens Fire Red.
Selbstverständlich habe ich bisher auch auf Herz und Nieren testen können :)
Den versprochenen Halt von 10 Stunden kann ich jetzt nicht direkt bestätigen, er franst doch leicht am Lippeninneren nach einiger Zeit aus.
Davor macht er aber alles mit was man von solch einem Produkt erwarten darf, sprich Essen, Trinken und alles andere :)
Der Duft ist leicht süß und vanillig, nicht zu aufdringlich, sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Von der Anwendung ist der Lippi auch sehr unkompliziert.
Man trägt die Farbbase auf, lässt diese ca. eine Minute trocknen und trägt darauf den farblosen Gloss auf.
Den Gloss sollte man hin und wieder nachziehen damit die Lippen geschmeidig bleiben, allerdings sollte man dabei nicht zu viel davon auftragen sonst wird es schnell zu glitschig.

Gekauft habe ich ihn bei Kiko für 6,90€, diesen Preis finde ich persönlich ok.

Aber jetzt genug getippt nun lasse ich Bilder sprechen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen