Freitag, 20. Juni 2014

Mein Hochzeitsoutfit, der kleine Albtraum ;)

Hallo,

ich bin gemeinsam mit meinem Freund zu einer Hochzeit eingeladen.
Dafür brauchte ich natürlich auch ein neues Outfit.
Mein Plan war es zuerst eine Hose von der Arbeit, da laufe ich auch immer schick rum, mit einer sommerlichen Bluse zu kombinieren.
Dann brachte mein Freund mich darauf doch ein Kleid an zuziehen, Problem daran ich habe zwar Kleider aber die waren eher unpassend für diesen Anlass.
So begann mein Dilemma das am Ende doch schnell und Problemlos gelöst werden konnte.

Zuerst bin ich von laden zu Laden gerannt, welche ich mir vorher online schon rausgepickt hatte. Auch verschiedene Onlineshops von bekannten Händlern habe ich durchstöbert.
Leider mit keinem brauchbaren Erfolg, ich war eher noch fasziniert wieviele hässliche Kleider es doch gibt die dann auch noch locker über 200€ kosten.
Dann führte uns der Weg nach einem Arbeitstag noch kurz zu C&A, auch wieder nichts trotz toller Auswahl. Wenn es aber nicht zum Anlass passt was will man machen.
Danach ging es noch zu P&C, verschwitzt ging es rein, schnell in die betreffende Etage gestürmt und sich erst mal einen Überblick verschafft.
Nachdem wir alles durchgesehen war, hatte ich zwei Kleider in der Hand, also ab in die Umkleide.
Meine Wahl fiel überraschend schnell aus, das erste Kleid welches ich anprobiert hatte war perfekt.
Es hatte die richtige Länge, die richtige Farbe und schmiegte sich Figurumspielend um meinen Körper. Das zweite Kleid ließ ich dann einfach links liegen :)
Einziges Manko welches mein Kleid hatte waren ein paar Flecken, dafür haben wir es noch um 5€ runtergehandelt :D
Momentan ist es daher in der Reinigung, ein Bild will ich euch aber nicht vorenthalten :)
Auf dem Bild sieht das Kleid leider mehr Schwarz aus, aber es ist Dunkelblau und geht mir übers Knie.
Eine passende Strumpfhose habe ich mittlerweile auch dazu erstanden.
Die Lippen werden in einem klassischen Rot daher kommen, welches ich bei Kiko erworben habe.
Beitrag dazu kommt bald :), Kleiner Vorgeschmack hier:

Meine Nägel werde ich entweder ebenfalls Rot oder in einem Nudeton tragen.
Der Schmuck wird Rosegold ausfallen, wer mir auf Instagram folgt hat meine neue Uhr schon gesehen. Diese Uhr, die ich zum Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekomme habe, werde ich tragen + passende Kette.

Zur Zeit überlege ich nur noch welche Schuhe ich dazu tragen werde, zur Wahl stehen Schwarze Peeptoe Platoue Schuhe oder Schwarz/Weiße Schuhe im 20ger Jahre Stil die ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt.


Ein passendes Geschenk wurde mittlerweile auch von uns gefunden. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber die Geste zählt :)

Zum Glück geht es mit selbst auch wieder besser, sodass ich morgen beruhigt zu der Hochzeit gehen kann.
Die ganze Woche über war ich Krank geschrieben, habe fast 4 Kilo verloren und konnte kaum etwas zu mir nehmen.
Das ist jetzt zum Glück vorbei :)
Ich freue mich schon auf die Hochzeit und wünsche euch ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen