Samstag, 13. September 2014

Shirts für Fans und sonstige Verrückte

Mittlerweile haben wir schon mehrmals Shirts bei einem Shop im Netz bestellt.
Dort bekommt man pro Tag zwei verschiedene Shirts zu Wahl für 10€, die Tees vom Vortag kann man noch für 12€ erwerben.
Diese Shirts sind aber nicht normale Shirts, nein besser es sind meist Filmdesigns oder tolle Crossovers von Filmen und Spielen.
Einige Shirts sind natürlich noch toller für Kenner der Filme/Spiele.

Einige Shirts haben so den weg aus Irland schon zu uns gefunden.
Der Versand dauert selbstverständlich immer eine Tage, dafür gibst tolle Desings, eine super Qualität und Gummibärchen :)
Selbstverständlich möchte ich euch an dieser Stelle mal einige Shirts zeigen die wir bisher bestellt hatten.
Hin und wieder gibt es auch eine Aktion das man eine Zufallsshirt bekommt, dabei gibt man nur seine Größe an und lässt sich überraschen. Eine solche Sendung zeige ich euch als erstes (vorhin erst angekommen, direkt ausgepackt und direkt als Post verarbeitet)
Dazu noch eins, mein Freund hatte drei Stück bestellt 1 Woman und 2 Men, naja jetzt sind alle meine :).

 Dieses hier ist das eigentliche Women Shirt. Mit Elsa von Frozen als Crossover mit dem Frosties Cover. Farbe Top und Druckqualität auch

Da diese Cover meinem Freund nicht zusagt ist dies hier in meinen Besitz übergegangen. Leider weiß ich auch nicht zu welchem Anime das gehört. 

Mit Animes kann er eh nichts anfangen, somit ist die One Piece Crew auch meins :D

Das waren die Zufallsshirts. Die jetzt folgenden waren gewollt bis auf eines :)
 Leute die Legend of Zelda - Twilight Prinzess gespielt haben können damit etwas anfangen :)


Um diese beides Tees haben wir etwas gebangt. Gekauft hatten wir sie extra für den Kinobesuch von The Guardians of the Galaxy. Normal erhält man von Qwertee.com eine Mail wenn die Shirts versendet werden, diesmal kam aber nichts.
Das Glück war und aber hold und wir haben die Shirts noch am gleichen Tag bekommen als der Kinotermin war.
Rocket ist übrigens mein Shirt :)
Auch für den heutigen Tag gibt es wieder zwei Shirts zum Thema The Guardians of the Galaxy!

Ich kann jedem Anime, Spiele, Film und Serienfan diese Plattform echt nur wärmsten ans Herz legen. 
Also Klickt auf Qwertee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen