Feines für die Nägel/Meine Sammlung

Da ich mir in letzter Zeit immer öfter die Nägel bepinsel und auch immer mehr Blog in dieser Richtung lese, dachte ich mir stelle ich hier mal meine kleine aber feine Sammlung vor. Beschreibungen jeweils von links nach rechts.

Ich habe jetzt auch zum Teil meine Swatch Bilder verlinkt 
Um die Bilder in Orginalgröße zu sehen einfach klicken. 

Agnes b.
~Mini-Nagellack "Goldglanz-Decklack"
~Mini-Nagellack "Osiris-Goldgrau"

Artdeco
~Artdeco 83 = Eine Mischung aus Grau und Schlammbraun
~Artdeco 53 = Ein schönes Dunkles Lila
~Artdeco 198 Matt Effect Top Coat = Diesen Lack liebe ich. Einfach über einen beliebigen normal Lack drüber Pinseln und schon erhält man ein Mattes Finish.

Catrice
~Catrice Ultimate Nudes 060 Mona Lisa Is Staring Back
~Catrice 520 Apropos Apricot
~Catrice 890 How I Matt Your Mother: Einer der neuen Catrice Lacke mit dem Brushed Metall Effect. Hatte innerhalb weniger Stunden schon Tippwear und das obwohl ich wirklich vorsichtig war. Aber das kennen wohl viele schon von anderen Blogs. Dennoch ist es ein toller Lack mit einem besonderen Effekt. Hier ein Tragebild: Tragebilder bei den Gurus . Dort könnt ihr auch die anderen Farben ansehen die es mit diesem Effekt gibt.


China Claze
~China Glaze 1020 poinsettia

Essie
~Leading Lady
~Snap Happy
~Beyond Cozy

Essence
~Color and Change Nail Tipper
~Essence Studio Nails Anti Split Nail Sealer
~Essence Nail Art Tip Painter 01 Heavy Black
~ Essence Nail Art Multiglitter Tip Painter 03 So Funky
~Essence Special Effect 12 holo topping
~Essence special effect! topper 08 night in vegas

~Essence Colour and Change 01 Wonderlicious Green: Der Name ist bei diesem Lack nicht wirklich Programm da er, wie man sieht, Blau und nicht Grün ist. Naja ich dachte vielleicht ändert der Lack ja seine Farbe in Grün aber diese Vermutung stellte sich als Falsch heraus. Insgesamt läßt sich der Lack sehr gut Auftragen und deckt auch mit der ersten Schicht.

~Essence Colour and Change 04 Unexpected Galaxy: Dieser Lack ist ein schönes dunkles Lila mit silbernen glitzer Partikeln. Erst hatte ich hin und her überlegt ob ich diesen nun Kaufen sollte weil ich schon einige Lilatöne habe aber er gefiel mir sooo gut. Wie auch Wonderlicios Green deckt dieser Lack in einer Schicht und sieht, wie ich finde, einfach toll aus.
~Essence Multi Dimension 42 Dress to Party
~Essence Multi Dimension 20 Fatal
~142 grey-t to be here
~ssence Toffee to go: Noch ein weiterer Nudelack.
~Class of 2013 02 School`s out Forever: Sieht in der Flasche mehr Bräunlich aus mit leichtem Schimmer allerdings wirkt er auf dem Nagel dann mehr Grau.
~essence: legends of the sky 06 flying higher: Mein ganz ganz toller extra Lack^^. Ich finde den richtig schön und hab ich direkt in die Farbe verliebt^^.
~Breaking Dawn 2 04 Edwards Love: Ein schwarzer Lack bildet hier die Basis vermischt wurde er mit silbernen Glitzerpartikeln.
~Breaking Dawn 2 01 Jaboc`s Protection: Hier bildet ebenfalls ein schwarzer Lack die Basis allerdings wurden hier blaue Glitzerpartikel untergemischt wodurch dieser Lack dunkelblau wirkt.


Fairwind
~Fairwind Nail Polish Matte = Ein toller Petrolton der beim Trocknen ein Mattes Finish bekommt

Flormar
~Flormar Rot:
~Flormar Dunkelrot Nr.389:Es handelt sich hierbei um die Nr.389. Ich würde die Farbe als ein Weinrot bezeichnen mit tollem Schimmer.

Golden Rose
Der rosa Glitzerlack war irgendwie klumpig in der Flasche, wieso auch immer, ließ sich dennoch gut Auftragen. Trotz der Tatsache das der Lack etwas klumpig ist so sieht er auf den Nägeln doch wundervoll aus.
Der schwarze Holo ließ sich gut Auftragen benötigte aber 3 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Am Ende lohnen sich die 3 Schichten allemal. Er funkelt und ich einfach ein tolle Holo :)


Kiko
~Rock-Top 615 Light Gold  = Eigentlich wollte ich mir den in Silber holen habe mich dann aber für diese Variante entschieden. Im Internet sah der eher Gelblich aus in der Flasche schaut der eher aus wie Perlmutt. Wie er auf den Nägeln wirkt habe ich noch nicht getestet.
~277 Blueberry Glitter = Ein toller Rot/Pink Ton der herrlich Schimmert
~343 Spring Green = Sieht auf dem Foto etwas Heller aus als im Original.
~344 Light Misty Green
~300 Pearly Malachite Green = Ein schönes Blau mit leichtem Grünschimmer.

~Kiko 399 Silky Taupe: Mein erster Hololack den ich dank der lieben Sala bekommen habe. Tragebilder könnt ihr euch hier ansehen: Tragebild von Marina . Dieses Glitzern und Funklen dieses Lackes ist einfach umwerfend!
~217 Antique Pink

Manhatten
~Manhatten Lotus Effect 21G

MNY
~MNY 557 = Ein dunkles Lila mit Schimmer
~MNY 445

Riva De Loop 
~Riva de Loop 48

Sally Hanson 
~4860-35 In the Spotlight
 

P2
~Folgt
~P2 color Victim 147 perfectly = Ein toller Nudeton für mich, muß aber bis er richtig Deckt bis zu 3 mal Aufgetragen werden
~p2 pearl crackling top coat 010 violet fusion: Ein schöner Crackling Lack in meiner Lieblingsfarbe Lila.












1 Kommentar:

  1. Schöne Sammlung hast du da!
    Mich würde v.a. ein Bericht über das essie-Set interessieren! :-)
    Ich habe meine zum Teil abgegeben, da ich und der Nagellack nicht immer beste Freude sind und habe jetzt nur noch ungefähr die Hälfte.. :-(

    AntwortenLöschen