Montag, 4. Juni 2012

Post von Hermes *freu*

Eben kamen meine Ersteigerten Ebay Artikel an *freu mich so*. Hab direkt alles ausgepackt und ein Foto gemacht^^.
Die Sachen habe ich von Melonpan ersteigert wobei es reiner Zufall war das ich ausgerechnet bei ihr gelandet bin. War eigentlich nur auf der Suche nach Furikake.
Naja aus dem Furikake wurde dann etwas mehr :)
Seht selbst:
1: Eine Bento Box für Onigiri in einem schönen Hellblau
2: Eine Packung mit 20 Beuteln diverser Furikake Mischungen
3: Tomato Pretz
4: Ramune Bonbons Kirsch - Banane Geschmack
5: Ramune Bonbin Classic Geschmack
6: Geröstete und Gewürzte Noriblätter
7: Kleine Blaue Förmchen die zu der Bento Box gehörte
als kleinen Zusatz hat mir Melonpan noch 2 Bonbon eingepackt mit Lychee und Cappuccino Geschmack.
Dann war auch noch dieses tolle Stück im Päckchen enthalten. Ich gehe mal stark davon aus das sie es selbst Gezeichnet hat. Ich finde das wirklich sehr putzig und werde es als Lesezeichen nutzen, vorallem das Onigiri hat es mir angetan.
Vielen Dank Melonpan

Geschmackstests folgen...

Außerdem ist mein neuer PC seit heute auch vollständig. Jetzt muß ich nur noch meinen Schultag hinter mich bringen mit einer Arbeit und warscheins 2 Tests aber das schaffe ich auch noch.
Nur doof das ich heute nicht so viel Schlaf hatte.
Aber dafür habe ich diese Woche auch nur 3 Tage Schule dank des Feiertags am Donnerstag.


Eine Sache beschäftigt mich aber dennoch. Kann sein das ich mir meinem Kater diese Woche oder nächste Woche wohl zum Arzt muß, wenn das Mittel nicht hilft welches ich heute gekauft habe.
Wenn es nicht besser wird dann muß der kleine leider die Zähne zusammenbeißen und da durch.
Ich werde auf jedenfall Mitleiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen