Sonntag, 10. Juni 2012

To Do für nächste Woche

Da am Montag Mc Donalds ja Bubble Tea einführt und ich gestern Gutscheine bekommen habe werde ich diese mal austesten gehen.
Zudem muß ich so oder so mal wieder in einen Drogerie Markt meine Vorräte wieder aufstocken.
Und ich wollte mir neue Lacke *schon wieder :)* kaufen gehen, ok habe auch vor mir mal Schland Nägel zu machen da ich aber nur Schwarzen zu Hause habe fehlen mir da 2 Farben.

Meine Liste^^
  • Bubble Tea testen gehen
  • Nagellackentferner kaufen
  • 112 Time for romance, 114 Fame fatal, 137 Wanna be your sunshine von Essence kaufen
  • Nach der neuen Neon ausschau halten, vielleicht steht was Interessantes drin
Vielleicht springt mich dann ja noch der ein oder andere Artikel an mal sehen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen