Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gewinnspiel verlängerung

Das Gewinnspiel wurde auf den 04.01.13 verlängert!
So kann ich noch ein paar nette Sachen für euch besorgen :)
Wie z.b. Sachen von LE`s oder nette Accessoires.

Auch werde ich nochmals verstärkt Werbung für das Gewinnspiel machen.

1 Kommentar:

  1. ja, ich bin auch total froh, dass ich so eine tolle wichtelpartnerin hatte XD ich hab ja bis dato immer in der schule gewichtelt, und damals war wichteln für mich der innbegriff des grauens T_T

    man selbst gibt sich total die mühe, was schönes zusammenzustellen und dann bekommt man irgendeinen schrott geschenkt, bei dem man einfach merkt, dass sich die person null gedanken gemacht hat T_T

    deshalb hatte ich auch etwas bammel vor dem bloggerwichteln, aber wie du siehst, ist ja alles glatt gelaufen XD

    nächstes jahr mach ich auf jeden fall wieder mit XD

    AntwortenLöschen