Freitag, 28. Dezember 2012

Letzter Post in 2012

Mit diesem Post verabschiede ich mich ins Jahr 2013.
Ich wünsche allen Lesern schon einmal einen guten Rutsch und eine schöne Silvester Feier.
Ich selbst werde Silvester in Nürnberg bei meinen Verwandten in Spe verbringen, daher bin ich bis mitte nächster Woche erst einmal auf Tauchstation.

Bevor wir aber gen Süden fahren wollte ich euch noch ein paar Dinge zeigen die ich heute beim stöbern auf Ebay gefunden habe und noch etwas allgemeines getippsel.

Wenn ich wieder zu hause bin klingelt bei Ebay etwas die Kasse :)
Hier mal die Sachen die ich so rausgesucht habe, vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch etwas dabei:







Eines dieser beiden Pinsel Sets, welches genau weiß ich nicht. Beide werden mit einer Tasche geliefert, welc hes findet ihr denn besser?

Nagelfolien:
http://www.ebay.de/itm/110957071482?var=410140248770&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/370638684261?var=640034003104&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Einen Revlon Lip Butter stick: http://www.ebay.de/itm/370553390019?var=640016954307&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Für alle die einmal die Velvet Manicure austesten wollen habe ich dieses tolle Angebot entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/110988148685?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hier bekommt ihr 12 Farben für 6,99€.


Sonst darf ich im nächsten Jahr Produkttester von cute it up sein.
Wenn ihr euch schon einmal etwas Informieren wollt dann schaut euch doch die Facebookseite an:
https://www.facebook.com/pages/cute-it-up/167602049960731?ref=ts&fref=ts
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was ich dann testen darf :D

Jetzt werde ich mich wieder den Vorbereitungen widmen die noch erledigt werden müssen bevor es morgen gen Nürnberg losgeht.


Bis 2013
eure Shiku

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar XD

    hinter dem jahresrückblick steckte auch einiges an arbeit XD morgen kommt übrigens teil 2 on XD

    bei ebay müsste ich auch mal vorbeischauen XD

    ist cute it up nicht der onlineshop von sunochan? *________* ich will auch produkte testen XD

    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :D

    AntwortenLöschen