Donnerstag, 20. Dezember 2012

Post von Marina

Bei Marina hatte ich ein tolles Set gewonnen :)
Gestern kam es auch schon bei mir an. Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr diese tollen Sachen zu verbloggen. Aber heute, ja gleich kommt die Fotoflut :D
Erst zeige ich euch mal den kompletten Inhalt:
Marina hat mir mit diesem überraschenden Gewinn meine ersten Essie Lacke beschert :D
Über die habe ich mich am meisten gefreut :)
Wie man auf dem Bild siehst habe ich das Set der Winter Collection 2012 erhalten sowie einen Highlighter von Essence aus der Fantasia LE. Dazu passend einen tollen Blushpinsel und einen Lippi von Loreal.

Nun kommen wir zu den Bilder im Detail und auch meinen Meinungen zu den Produkten. Zwar konnte ich gestern noch keine Fotos machen aber den Highlighter habe ich schon getestet und der Lack wandert nebenbei gerade auf meine Nägel. Ein Tragebild, bzw. die Tragebilder folgen dann demnächst.

In diesem tollen Essie Set sind folgende Lacke enthalten: Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy. Die Lacke lassen sich sehr angenehm Auftragen aufgrund des breiten Pinsels. Auch die Trockenzeit überzeugt. Die erste Schicht war im Nu trocken. Jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt :)
Abgesehen davon finde ich haben diese Lacke schon jetzt eine Kaufempfehlung bekommen.


Vor diesem Lippenstift hatte ich ein wenig bammel wegen dem Rot aber darauf komme ich gleich nochmal zurück. Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift von Loreal aus der Caresse Linie in 401 Rebel Red.
Der Lippi hat einen angenehmen Geruch und schmeckt leicht nach Himbeeren. Er läßt sich wunderbar auftragen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl.


Hier seht ihr den Highlighter von Essence aus der Fantasia LE sowie den Pinsel den mir Marina auch geschickt hatte.
Auf einen Highlighter war ich schon länger scharf und jetzt besitze ich einen und das sogar mit passendem Pinsel. Der Pinsel ist im übrigen auch toll in der Anwendung und fühlt sich toll an auf der Haut.
Auf dem Bild seht ihr eine kleine eins und eine zwei diese tauchen auf den gleich folgenden Swatchs auf.


1= Der hellere Pinkton; 2= Der dunklere Pinkton  /  Dieses Bild habe ich bei Tageslicht gemacht.
Das gleiche Bild nocheinmal nur mit künstlichem Licht.


Ich hatte ja etwas bedenken als ich den Lippenstift in den Händen gehalten habe. Allerdings ist die Farbe dann zum Glück nicht so deckend auf den Lippen gewesen wie ich anfangs vermutet hatte.
So habe ich neben meinem Lippi von P2 noch einen weiteren schönen Rotton der nicht zu extrem ist aber seht selbst.


Mein Fazit insgesamt:
Ich habe mich über jeden einzelnen Gegenstand der Teil dieses Päckchens war sehr gefreut. Marina hat mir meinen ersten Highlighter und meine ersten Essie Lacke beschert. Vielen Dank dafür nochmals.

Kommentare:

  1. die Nagellacke sind richtig toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Leading Lady ist so ein wunderschöner Lack. Ich war leider viel zu geizig und habe ihn nur aus der Ferne betrachtet.

    AntwortenLöschen