Samstag, 5. Januar 2013

Auf gehts in ein neues Jahr

Hallo liebe Leser,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.
Hiermit melde ich mich selbst aus meiner kleinen Pause zurück :)
Das Gewinnspiel ist auch vorbei und ich werde den Gewinner spätestens Montag hier bekannt geben, der Gewinner bekommt natürlich auch noch eine E-Mail von mir Zugesendet.
Vielen Dank für die Teilnahmen, da dieser Blog im Mai Geburtstag feiert wird es spätestens dann wieder ein Gewinnspiel geben.
Der Mai ist ohnehin ein toller Monat für mich da ich selbst auch Geburtstag habe und wir 2012 den Kater ebenfalls im Mai zu und geholt hatten.
Somit gibt es dann drei Highlights für mich im Mai.

Über Silvester waren wir im Süden Deutschlands genauer in Nürnberg bei den Verwandten von meinem Freund.
Dort gab es auch Geschenke :), hier kommt das was ich bekommen habe:
Erst mal etwas unscheinbar...

Aber als man es geöffnet hat sah man als erstes diese schöne Auswahl an Lidschatten.

Diese Lipglosspalette konnte man unter einer Seite der Lidschattenpalette herrausziehen.
Diese Palette kam aus der anderen Seite herraus.

Schob man die Lidschattenpalette beiseite kamen 5 Töpfchen mit Flüssiglidschatten und zwei Rougetönen zum Vorschein.

Natürlich darf kein Make-Up fehlen. Dieses hatte sich an der Unterseite versteckt und bietet insgesamt 6 verschiedene Töne.
Nun meine Frage an euch: Interessiert ihr euch für Swatches einer der Paletten oder der gesamten Box?
Wenn ja schreibt es einfach als Kommentar :)

Mein Freund hat übrigens ein Hugo Boss Duschgel bekommen.
Die Zeit dort war sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß. Das Highlight war jedoch der Besuch des Filmes Der Hobbit. Wer diesen Film noch nicht kennt sollte ihn sich ansehen denn er ist wirklich gut und witzig.

Das wäre es erst einmal für heute, einige Einträge habe ich schon vorbereitet und es wird auch der gewünschte Primark Haul Bericht kommen :)




Kommentare:

  1. ohh, die ist aber hübsch, ein richtiges Schätzchen ♥ vielleicht magst du ja mal ein paar Lidschatten vorstellen? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mich auch sehr darüber gefreut, gerade weil ich schon mit dem Gedanken gespielt habe mit eine größere Lidschattenpalette zuzulegen :).
      Jetzt fehlt mir nur noch mein Pinselset das ich mich ausgeguckt habe dann ist alles Perfekt.

      Löschen