Montag, 11. Februar 2013

Neue Lacke

Ok diese beiden sind schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen :)
Bisher bin ich aber irgendwie noch nicht dazu gekommen diese beiden in einem Beitrag zu Verarbeiten.
Holen wir das jetzt nach :)

Beide Lacke mit Blitzlicht abgelichtet um den Glitzer besser darstellen zu können.
Rötlicher Glitzerlack von Golden Rose und 10 - Glorious Aquarius von Essence
Von Golden Rose hatte ich mir schon einmal einen Lack der Crystal Color Reihe gekauft und bin immer noch zufrieden mit den beiden die ich jetzt besitze.
Der Topper von Essence ist mein erster mit Hexagonflakes. Ein Tragebild dazu findet ihr >hier<.

Auch von dem Golden Rose Lack kann ich ein Tragebild liefern, verzeiht mir dabei die Bildqualität da ich das Bild mit meinem Handy aufgenommen habe. Dafür kommt dabei der Glitzereffekt besser zur Geltung.























Kommentare:

  1. schau mal hier, wir haben da jetzt ne gruppe gegründet für die leute ausm umkreis :)

    http://www.facebook.com/groups/551357338222427/

    AntwortenLöschen