Freitag, 15. November 2013

Neues Lesefutter

Da ich bedingt durch meine Ausbildung die nächsten 5 Wochen in Lübeck verbringen werde habe ich mich für diese Zeit mit ordentlich Lesematerial eingedeckt.
Das Buch "Der Teufel trägt Prada" wurde für die Mutter von meinem Freund mitbestellt, da weiß ich noch nicht ob ich es mitnehme.
Den Rest möchte ich aber gerne kurz Vorstellen.

Level 26 - Dunkle Prophezeihung
Ist der zweite Teil der Reihe Level 26. Dabei dreht sich alles um den Hauptakteur Steve Dark.
Dieser ist ein Spezialist darin sich in die Psyche von Serienmördern hineinzuversetzten, was ihn perfekt zur Jagd derer macht.
Schon den ersten Band hatte ich innerhalb in einer Woche gelesen weil es so fesselnd war, daher bin ich umso gespannter auf den zweiten Teil!
Das besondere an der Reihe ist auch das die Bücher multimedial sind, sprich man liest und kann sich zwischendurch auch Videos ansehen. Ein ganz nettes Gimmik aber man kann auch ohne die Filme lesen :)
Wer also Thriller mag, über kein allzu feines Gemüt verfügt und soetwas gerne mag sollte sich der Reihe einmal annehmen.

Elijah - Schattenwandler
Auch dieses Buch gehört zu einer Buchreihe, die Schattenwandler.
Dabei dreht es sich um Dämonen und allerhand anderer Schattengestalten. Ebenso kommt die Romantik nicht zu knapp.
Wer gerne Fantasy liest bei dem es auch gerne mal kitschig romantisch wird ist hier ebenso gut bedient wie ich :)

Bob, der Streuner
Dieses Buch hatte ich schon im Buchhandel gesehen und wollte es kaufen.
Jetzt ist es endlich bei mir angekommen.
Alles dreht sich um James Brown der eines Tages vor seiner Haustür den verwahrlosten Kater Bob vor seiner Haustür findet. Problem nur das er selbst nicht mal weiß wie er über die Runden kommen soll. Trotzdem nimmt er den Kater bei sich auf und pflegt ihn gesund.
Damit beginnt die Geschichte auch schon.
Ein zweiter Teil kommt im Frühjahr 2014 in die Läden :)
Wer gerne Tiergeschichten liest die einem ans Herz gehen und Katzenliebhaber ist, zugreifen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen