Donnerstag, 21. August 2014

DM - Lieblinge August 2014

Hallo,

nachdem ich vor genau einem Jahr das letzte Abo der DM- Lieblinge ergattern konnte, gewann ich dieses Jahr exakt die gleichen 3 Monate wieder :)
Zum Glück liegt mein nächster Lübeck Kurs genau zwischen den Monaten, so wird das Abholen kein Problem werden.
Zuerst stelle ich euch das Gesamtpaket vor:


Bisher habe ich den Lippenbalsam, die Körperlotion und die Mascara getestet. Das Haarspitzenfluid kannte ich vorher schon und hatte es mir auch schon mehrmals nachgekauft. Derzeit verwende ich allerdings das Haaröl von Balea und noch ein andere Produkt von Alverde.

Den Lippenbalsam finde ich sehr angenehm auf den Lippen zu tragen, die kleinen Glitzerpartiel fallen jedoch so gut wie nicht auf.

Die Körperlotion duftet sehr angenehm und zieht auch sehr schnell ein :).
Mango liebe ich ja eh :)

Von der Mascara bin ich allerdings enttäuscht. Das Bürstchen sah ja auf den ersten Blick interessant aus, das Auftragen fällt einem damit auch sehr leicht und die Wimpern werden anfangs gut getrennt.
Leider ist das Endergebnis sehr düftig auf den Wimpern, trotz verwendung einer Wimpernzange sah man am Ende nichts mehr davon.
Wer auf eine leichte Betonung seiner Wimpern steht darf hier gerne zugreifen, ich persönlich bleibe dann lieber bei meiner geliebten Waterproof Mascara von Essence.

Was war sonst noch in der Box:
  • Lippenbalsam Cranberry,Kirsche - 1,15€
  • Sensitiv Tagescreme Hamamelis,Kamille für sensible Haut - 3,25€
  • Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter für trockene Haut - 0,95€
  • Haarspitzenfluid Avocado, Sheabutter für strapaziertes und brüchiges Haar - 2,45€
  • Mascara - 3,95€
  • Mattierende Pflegecreme Limette, Apfel für normale & mischhaut - 3,25€
  • Feuchte Reinigungstücher Wildrose für trockene Haut - 1,95€
  • Verwöhnbadesalz Macadamianuss, Kariébutter - 0,75€
  • Haarerfrischer Malve, Holunderblüte - 2,45€
  • Q10 Körperlotion Mangobutter, Artischocke für jede Haut - 2,95€
  • Zahnbürste - 0,85€
Insgesamt beläuft sich somit der Inhalt auf  23,95€ und man musste nur 5€ zahlen. Ein guter Preis für alles was die Box zu bieten hatte.

Die beiden Gesichtscremes werden noch etwas länger auf ihren Einsatz warten dürfen da ich mir vor kurzem erst eine neue Creme gekauft habe.
Die Maske sowie die Reinigungstücher werde ich bei Gelegenheit einmal testen, Reinigungstücher hatte ich mir schon öfter von Balea gekauft.
Sobald ich mal wieder die Zeit und Luft finde ein Bad zu nehmen kommt auch das Badesalz zum Einsatz, von dem Inhalt erhoffe ich mir etwas angenehm duftendes :)
Da ich selbst eine elektrische Zahnbürste verwende bekommt mein Freund die Zahnbürste.

Mein Fazit:
Bis auf einen Flop bisher bin ich von dieser Box nicht enttäuscht, ich kann alles gebrauchen und freue mich auf das testen der weiteren Produkte.
Auch das DM zum Anlass des 25 jährigen Bestehens von Alverde dieser Marke eine eigene Box gewidmet hat finde ich sehr toll.
Ich bin schon auf die nächste Box gespannt die ich auspacken darf :D



Wie hat euch die Box gefallen? Wie findet ihr die Produkte so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen