Maskottchen (mehr Infos)

Über Tommy:


Ich bin 5 Jahre und wurde von meiner jetzigen Katzenmama aus dem Tierheim geholt.
Die ersten paar Stunden in meinem neuen Heim war ich noch recht zurückhaltend und scheu, aber das hatte ich nicht lange ausgehalten. Kaum waren die ersten paar Stunden vergangen, suchte ich schon den Kontakt zu meinen neuen Menschen.
Ich bin schon recht schmusebedürftig. Ansonsten bin ich aber auch ein ganz braver Kerl und stelle kaum etwas an.
Freue mich auch jedesmal darüber, wenn meine Menschen wieder nach Hause kommen und begrüße sie mit zitterndem Schwanz und schmuse mich an deren Beinen immer wieder hin und her.

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist wenn man mich hochnimmt auf den Arm.

Ich ergebe mich

Mein Platz hier

Mal einen Blick nach draußen werfen

Stör mich nicht


Erledigt...

Höhlenkater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen