Sonntag, 27. Mai 2012

Keksprobe

Nun komme ich dazu die Keksprobe auszuwerten die mir Satsuki geschickt hatte.
Leider wurde die eine Packung auf dem Postweg so sehr mitgenommen das diese fast nur noch aus Krümeln bestand.
Das tat dem Geschmack aber nichts ab.
Ich fand die Cracker wirklich sehr schmackhaft und würde glatt mehr davon haben wollen. Empfand sie vom Geschmack auch viel angenehmer als Chips oder Tuc die man in unseren Läden so bekommt.

Der Geschmack der Frühlingszwiebeln kam gut heraus, sie waren schön knusprig allerdings ist der Sesamgeschmack etwas untergegangen.

Kurzum wirklich sehr Lecker! Daher freue ich mich auch das ich mir die zweite Packung noch aufgehoben habe, die ist auch nicht so mitgenommen und ich kann in Runde 2 die Cracker auch in ihrer eigentlichen Form genießen.

Hier nochmal das Bild der guten Stücke.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass sie dir so gut geschmeckt haben :D Ich bin auch ein richtiger Fan XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe das ich die mal in einem der Asialäden entdecke die es in Essen gibt.

      Löschen