Freitag, 1. Juni 2012

AMU Entferner Test + Liebling momentan

Heute wollte ich euch mal meine beiden Lieblingsprodukte vorstellen und ein Fazit zu den AMU Entfernen abgeben.

Erst mal meine beiden Lieblinge^^.
AMU Entferner Waterproof von Essence und Kikos Invisible Powder.
Der Puder von Kiko habe ich mir gekauft weil meine Haut schnell Fettig wird und ich beim Gebrauch von normalen Puder schnell überschmink wirke. Das Puder hat einen sehr angenehmen Geruch und hat direkt einen Applikator dabei, es Mattiert die Haut wirklich zuverlässig und Fixiert das aufgetragene Make Up.
Mit diesem Puder werde ich persönlich schnell meinen Fettglanz los und wirke nicht Überschminkt.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen zwar hat es mir 11,90€ einen stolzen Kaufpreis aber für die Wirkung zahle ich diesen Preis gerne. Ein Vergleichbares Produkt von Billigeren Firmen ist mir bisher noch nicht aufgefallen vielleicht hat jemand schon etwas in der Art gesehen, wenn ja dann könnt ihr es ja gerne ins Kommi packen.
Hier noch ein Bild des Puders mit dem Applikator, das Bild stammt aus dem Kiko Onlineshop.
Nun zum AMU Entferner von Essence. Im unten folgenden Bild sehr ihr Übrigens meinen bisherigen AMU Entferner von Maybelline Jade ebenfalls Waterproof. Wie man auf dem Bild erkennen kann sieht man das ich mir eine neue Falsche besorgen musste. Gesagt getan. Da stand ich nun vor den betreffenden Produkten und dachte mir Kauf doch mal ein etwas Preiswerteres. Der AMU von Maybelline kostet 2,60/100 ml der von Essence glaub irgendwas zwischen 1 - 2 Euro. Hatte mich für den von Essence entschieden.
Diese Woche kam ich dann zum Testen.
Der Entferner hat einen wirklich angenehmen Geruch und entfernt Wasserfeste Mascara schnell und einfach.
Selbst die benötigte Menge ist hierbei nicht viel im Gegensatz zu dem von Maybelline da brauchte ich verhältnismäßig mehr für ein Auge.
Nach dem Abschminken hat man beim Essenceprodukt auch keinerlei Gefühl von Reizung oder Brennen, beim Maybellineprodukt hatte ich öfter den Fall das ich ein unangenehmes Gefühl danach hatte.
Beide Produkte verfügen über 2 Phasen die sich durch schütteln vermischen lassen. Die Mischung bleibt allerdings bei Maybelline länger erhalten.
Mir Persönlich sagt der von Essence mehr zu. Er entfernt schneller, riecht angenehmer und ist auch noch günstiger. Kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen