Sonntag, 8. Juli 2012

Endlich ist sie da Die BB Cream

Gestern kam meine heißersehnte BB Crean von Skin Food an.
Natürlich musste ich diese direkt austesten.
Das Ergebnis haut mich jetzt nicht soooo ganz von Hocker aber ich bin im großen und ganzen Zufrieden mit der Wirkung. Das beste an der BB Crean fand ich zuerst die süße Verpackung und der Geruch der Creme Yummy.


Hatte mir letzten noch ein neues Make-up gekauft. Habe eines von Riva de Loop getestet.
Der Duft hierbei auch verdammt gut.
Leider auf meiner, sehr zum Glänzen, Haut nicht so Optimal. Das nächste mal greife ich dann doch lieber wieder zu einem Mousse Make-up.

Heute kam mein Trostpreis an. Eines der Bonbons sowie die Reiskekse sind schon verputzt^^.

Ansonsten habe ich es heute endlich geschafft den ersten Teil der Clan der Otori Reihe fertig zu lesen und kann jetzt mit Band 2 weiter machen^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen