Dienstag, 10. Juli 2012

Heute wird gesponnen!

Nach langer Zeit, glaube über 1 Jahr ist das letzte mal her, gehe ich heute ins Kino.
Die Wahl fiel auf den aktuellen Spider Man Teil in 3D.
Bin ja mal gespannt ob der Film meine Erwartungen, die der Trailer in mir geweckt hat, auch erfüllen kann.
Ich war ja direkt Feuer und Flamme als ich erfahren hatte das der Gegener in diesem Film endlich die Echse ist. Wie lange habe ich darauf gewartet^^.
Bei jedem neuen Film bisher war ich in dieser hinsicht eher Enttäuscht weil mir eben genau dieser Gegner gefehlt hat.

Ab 19 Uhr heute abend werde ich dann schlauer sein und erfahren wie der neue Teil so ist.

Ansonsten warte ich jetzt jeden Tag gespannt auf die Post ob ich eine Absage bekomme oder nicht.
Habe letzte Woche nämlich einige Bewerbungen mit meinem Halbjahreszeugnis rausgeschickt.

Besuche ja eine Abendrealschule und ich muß sagen es hat sich bisher gelohnt. Bin von meinem Alten Zeugn is mit 3,6 Durchschnitt auf 1,8 gestiegen.
Daher hoffe ich das ich mit meinem aktuellen Bewerbungen in dieser Hinsicht punkten kann.
Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen