Samstag, 14. Juli 2012

Schlechtes Wetter und Spiele Fieber

Das unser Wetter in Deutschland zurzeit nicht so wirklich auf Sommer eingestellt ist hat bestimmt jeder schon gemerkt daher ist es umso schöner das auf der Plattform Steam derzeit wieder eine Sommeraktion gibt.
Man kann dort jetzt Spielebundles von bekannten Spieleentwicklern erwerben und spart dabei echt Geld.
Ebenso kann man sich, wenn man kein Bundle kaufen will die Spiele auch einzeln kaufen ebenso mit satten Rabatten.
Auch gut finde ich das man, ich glaube 2 mal am Tag, für 1 von 3 Spielen abstimmen kann welches dann nochmal ordentlich reduziert Angeboten wird. Dieses Angebot gilt zwar dann nur für einen bestimmten Zeitraum aber es lohnt sich bestimmt für alle Spielbegeisterten mal einen Blick drauf zuwerfen.
Die Anmeldung bei Steam ist Kostenlos und man kann sich über diese Plattform eben Spiele kaufen^^.
Ich selbst habe schon Ordentlich zugeschlagen^^
Kann mich jetzt in nächster Zeit durch folgende Spiele mal durchzocken. Einige sind schon älter aber ich wollte so manches schon seit einem längeren Zeitraum haben.
Disciples 3 Renaissance und Resurrection; Saint Row: The Thrid und BioShock 2.

Dann noch einen Tipp für alle die sich Überlegen Guild Wars 2 zu kaufen. Auf Buffed.de kann man zurzeit an einer Verlosung teilnehmen um einen Betakey zu gewinnen. Es werden insgesamt 750 Stück verlost. Wer noch Teilnehmen will sollte sich allerdings beeilen denn man hat nur noch bis Morgen um 23:59 Uhr die Möglichkeit dazu.
Nächsten Montag erfährt man schon wer gewonnen hat denn das Event steigt schon nächstes WE.


Montag muss ich unbedingt in eine Drogerie und Farbe für meinen Ansatz kaufen gehen^^.
Es fällt zwar nicht so direkt auf aber mich stört es dann doch etwas. Durch die ganzen  Beautyblog die ich von Zeit zu Zeit durchstöbere wird mein Kauf wohl dann auch etwas größer ausfallen.
Ein Bericht zu meinem Haul wird auf jedenfall folgen :)


Ansonsten habe ich mir jetzt auch alle Zutaten besorgt um eine Süße Variante der Onigiri zu machen. Ich bin ja schon mal gespannt wie die dann Schmecken.
Füllen werde ich sie mit Obst, Anko und vielleicht einen mit Nusspli.
Bericht wird folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen