Montag, 16. Juli 2012

Rossmann Haul

Komme eben von meinem kleinen Shoppingausflug zurück^^.
War wir geplant bei Rossmann und ungeplant in einer Parfümerie.
Eigentlich wollte ich mir dort ja nur die neuen Chubby Sticks ansehen und abwägen welche Farbe ich mir denn kaufen könnte.
Naja leider bietet Clinique keine Tester zu den Chubby Sticks an. Habe aber von der netten Mitarbeiterin alle Farben gezeigt bekommen und durfte mir alles in Ruhe ansehen, Beratung inklusive ^.^ .
Was soll ich sagen ich habe dann einen mitgenommen. Schon alleine die Papierverpackung ist toll ^_^

Bei Rossmann habe ich eigentlich alle soweit gekauft was ich mir auf meinen Zettel geschrieben hatte. Doch so ganz eisern konnte ich dann doch nicht bleiben als ich bei Essence den Ausverkauf entdeckt hatte. Also landete noch ein Nudelack in meinem Körbchen.

Hier mal die Ausbeute von Rossman zumindest was den Make Up Anteil angeht.
Die restlichen Dinge sind eher Alltagskram und die neue Neon habe ich mir gekauft.

Essence Toffee to go; Eine Tönung^^, Chubby Stick von Clinique Bountiful Blush, Max Factor Liquid Effect Pencil in einem Schwarzton, Essence Tipper für French, Eine Probe aus der Parfümerie.
Essence Toffee to go: Noch ein weiterer Nudelack.
Chubby Stick von Clinique Bountiful Blush: Auf Facebook die Werbung entdeckt und direkt gedacht könnte interessant sein. Soll laut Clinique ein bräunliches Rot sein und extra viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus Mango+Shea Butter, Avocado+Jojoba-Öl spenden.
Er trägt sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen und klebt in keinster weise. Das Finish ist Glossy.
Max Factor Liquid Effect Pencil in einem Schwarzton: Habe ich hier (http://www.fragdiegurus.de/) in einem Video entdeckt. Solch eine ähnlichen  hatte ich schonmal und was damals schon begeistert.
Essence Tipper für French: Um mal wieder feine French Nails zu zaubern.


Diese oder nächste Woche gehts noch zu DM. Denn ab Donnerstag gibt es diese tollen Sachen zu erwerben. Australien und Südamerika haben schon ein Plätzchen in meinem Badezimmer sicher^^.

1 Kommentar:

  1. ja mich würde ein swatch vom chubbystick interessieren :)

    AntwortenLöschen