Montag, 16. Juli 2012

Gewinnspiel: Erdbeerkirsch

Happy Birthday für Erdbeerkirsch!!!!

Zu diesem Anlass das Satsuki mit ihrer Homepage über Japan ihren Dritten Geburtstag feiert möchte ich ihr hiermit diesen Post widmen.
Auf Erdbeerkirsch, Satsukis Homepage, findet man allerhand interessante Informationen die sich rund um Japan drehen. Egal ob man sich für die Japanische Geschichte, die Schriftzeichen oder die dortigen Religionen interessiert man findet alles.
Ansonsten gibt es dort auch wirklich sehr schöne Grafik Sachen zu bewundern und kleine Spiele.

Wenn ihr also schon einmal wegen des Gewinnspiels auf ihrer Seite sein solltet dann lohnt es sich auf jeden Fall wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und die Seite genauer zu durchforsten.

Hier noch ein Bild von tollen Sachen die man beispielsweise Gewinnen kann:


Und hier findet ihr den Weg zu der tollen Seite:
http://www.erdbeerkirsch.de/Geburtstag/Geburtstag.php
Ebenfalls hat Satsuki noch einen Bentowettbewerb zusätzlich gestartet. Der Einsendeschluss hierbei ist der 16.09.12 um 23:59 Uhr.
http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2012/07/aktion-bentowettbewerb-3.html
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen viel Glück wenn ihr bei diesem tollen Gewinnspiel mitmacht und viel Spaß auf der Seite.

Um eine Bedingung um ein Los zu ergattern habe ich heute auf meinem Blog einen Gewinnspielbanner zu Satsukis Gewinnspiel eingefügt. Dieser bleibt ab heute dem 16.07.12 dort mindestens 4 Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen