Samstag, 28. Juli 2012

Gewinnspiel2: Beauty by Anique

Und wieder ist Facebook schuld :)
Hierbei gibt es 2 Varianten um am Gewinnspiel teilzunehmen. Einmal indem ihr Kreativ werdet. Dafür gibt es diverse Möglichkeiten über die man seiner Kreativität freuen Lauf lassen kann. Alle Infos findet ihr selbstverständlich auf dem noch folgenden Bloglink. Bei diesem Teil werden auch die tollen Chubby Sticks verlost!
Oder ihr nehmt über den Weg teil den ich jetzt auch gewählt habe. Ihr Kommentiert einfach, Twittert wenn ihr die Möglichkeit habt und schreibt einen Blogbeitrag. Dabei möchte ich darauf hinweisen das man hierbei die Chance auf das EI aus der What's up Beach Baby LE von P2 hat.
Achtung: Beide Gruppen haben Unterschiedliche Gewinne! Aber man darf natürlich an beiden Teilnehmen.
Alles weiteren Informationen findet ihr hier:
http://culte-du-beau.blogspot.de/2012/07/1-bloggeburtstag-das-gewinnspiel.html
Bis zum 11.08.12 habt ihr noch die Gelegenheit dazu.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die wirklich tolle Palette der Sets die es zu Gewinnen gibt.

Gewinne der Gruppe Kreativ:
1. Preis
2. Preis
3. Preis

Gewinne der Gruppe Kommentare:
1.Preis
2. Preis
3. Preis
Die Bilder durfte ich mit Genehmigung der Blogerin verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen