Donnerstag, 19. Juli 2012

Planungen laufen

Ich habe mich quasi innerlich schon dazu entschlossen bei Satsukis Bento Wettbewerb mitzumachen.
Nur wird dieses Werk dann auch mein allererstes Bento werden.
Die Planungen laufen in meinem Kopf schon auf Hochtouren was ich verwende, wie ich es verarbeite und wie ich es platzieren werde. Es soll sich ja an das vorgegebene Thema Erdbeerkirsch halten.
Nun ich selbst besitzte bis auf eine Onigiribox keinerlei Bento Zubehör also heißt es Improvisieren im großen Stil.
Ich glaube ja kaum das ich eine Chance gegen die anderen Leute habe die noch so mitmachen werden schon alleine weil es mein erstes sein wird. Aber ich werde mir Mühe geben.
Vielleicht kommt ja was gutes bei rum^^. Es wird auf jedenfall Erdbeerig ^_^


Ach und ich plane auch eines ihrer Tintenfisch Plüschis nachzunähen wenn ich einen passenden Laden finde. Die sind so putzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen