Freitag, 27. Juli 2012

Spontan nach Düsseldorf mit Miauz

Gestern war ich spontan mit Miauz vom Nekobento Forum in Düsseldorf. Mir kam ihr Angebot eigentlich ganz recht. Wollte schon längere Zeit mal gerne nach Düsseldorf und wenn ich meine Ausbildung bekomme ist eh erst mal nix mit weggehen. Verstanden hatte wir uns auch auf Anhieb.
Ziel war selbstverständlich die Immermanstraße.
Unser erstes Ziel war Bakery of my Heart bei der wir und eine Kleinigkeit zum Frühstück gegönnt haben. Für mich war es das erste mal das ich etwas mit Grünem Tee getestet habe. Ein Brötchen gefüllt mir Anko. Zum Glück war das Anko nicht so süß wie das von mir.

Dann sind wir losgetigert und haben uns durch die verschiedenen Läden gearbeitet.
Dabei waren noch ein kurzer Abstecher durch einen kleinen Teil der Kö sowie der normalen Einkaufsstraße in Düsseldorf.
Zu Mittag hab es eine Leckere Nudelsuppe. Meine erste richtige Japanische :)
Später kam noch eine Freundin von Miauz dazu.
Die Wartezeit haben wir und bei einem Cream Soda vertrieben, total Süß und bestimmt eine Kalorienbombe aber soooooo lecker :). Außerdem tat uns eine kleine Pause ganz gut und wir konnte unsere Beute auch mal abstellen.
Hier natürlich ein Bild davon^^
Die pure Sünde in Blau mit Sahne, Vanilleeis und Kakaopulver. Ich glaube aber wenn ich wieder nach DD komme dann ist ein Cream Soda ein MUST HAVE!

Gestern bin ist bestimmt, zumindest gefühlt, mehrere Kilometer gelaufen mit Gewichten :)
Mein Sportprogramm hatte ich somit erfüllt zudem war es sooo Warm das wir praktisch dahingeflossen sind.

Nun aber noch zum Herzstück des gestrigen Ausfluges meine Beute:
1: Litschi Ramune
2: Eine Schüssel mit Katzen <3
3: Yokan mit Matcha ( Der wurde auch schon verspeist und war sehr lecker )
4: Sojasaucen Fische vier Stück
5: Fried Chicken Flavored Snacks ( Sahen so kurios aus das ich sie mitnehmen musste )
6: Kancho Choco biscuit
7: Sakusaku Panda (Schoko)
8: Sakusaku Panda (Erdbeer)
9: Roiboos Mango Tee
10: Dorayaki. Gefüllt mit Anko und schmeckte sehr lecker.
11: Ein Origami Beginner Set
12: Eine kleine Maneki Neko
13: Meine erste richtige Bento Box
14: Ein Fächer
15: Ein Tee Ei
16: Mango Bonbons

Hier habe ich auch noch ein paar Bilder der Bento Box mit ihrem kompletten Inhalt.
Die Box in der dazugehörigen Tasche.

Ohne Folie und mit dem Band, welches dabei war.

Hier der komplett Überblick von der Bento Box nebst Zubehör.
Mein Fazit zu Düsseldorf. Kann Teuer werden weil es einfach so viele tolle und schöne Sachen gibt.
Vom Essen will ich hier gar nicht anfangen zu reden :)
Was aber definitiv feststeht das ich gerne wieder nach Düsseldorf komme. Aber beim nächsten mal denke ich an eigene Tüten :)

Danke Miauz für den schönen Tag in Düsseldorf.

Kommentare:

  1. Nummer 10 ist Dorayaki. :)

    Ach ich würde auch sooo gerne mal nach Düsseldorf. Wenn die Zugfahrt nicht so schweineteuer wäre... x_x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke^^
      Irgendwie ist der Name bei den ganzen Einkäufen nicht hängengeblieben.
      Naja das Zusatzticket wurde auch um 1€ erhöht -.-
      Mir wurde vor nicht allzulanger Zeit gesagt das würde nur 2,50 kosten. Naja dann waren es 3,50. Aber hin und wieder sollte man sich ja auch was gönnen.

      Löschen